Uncategorized

LARP Vol. II Vorbestellung

Es ist endlich so weit, das CD Projekt „LARP“ wird weitergeführt.

Zwei Jahre nach der Geburt unseres LARP-Musik-Projektes gehen Natasha, Kai und ich wieder ins Studio um die Reihe fortzusetzen. Das Bild in diesem Artikel ist natürlich nur ein Platzhalter, denn auch wenn das Design beibehalten wird, werden natürlich die Fotos auf der Front getauscht. Ob die Farbe wirklich wechselt, wird sich erst noch zeigen.

Ende Mai gehen wir ins Studio um die neue CD aufzunehmen. Wir werden es erneut wagen und trotz langer Bandpause auch dieses Album komplett live zusammen einspielen. Ein Raum, drei Musiker, drei Instrumente, keine Schnitte, keine Dubs, nur pure Musik.

Da es kein neues Sören Vogelsang Album, sondern nur die Weiterführung eines ambitionierten CD Projektes ist, möchten wir kein großes Crowdfunding machen. Wir haben uns für einen anderen, sehr besonderen Weg entschieden.
Die LARP Vol. II kann ab jetzt, bis zum 7.7 vorbestellt werden. Allerdings nur, wenn man Patreon ist.
Was das ist und wie das funktioniert erfahrt ihr hier: www.patreon.com/soerenvogelsang

Alle Vorbesteller erhalten die CD schon im August. Alle anderen müssen bis zum Ende der Saison (Oktober/November) warten.

Nur so können wir die teure Produktion finanziell planen und umsetzen.
Ich freue mich über jeden neuen Patreon und jede Vorbestellung.

Euer Sören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.