Es war sehr lange sehr ruhig hier auf dieser Seite.
Ich habe meine eigene Homepage sträflich vernachlässigt! Und das obwohl extrem viel passiert ist…

– Der Reiseblog wurde ausgegliedert auf: backpackistan.de
– Mein Musiklabel hat endlich eine eigene Website: prettynoice.com
– Die LARP Vol. II steht in den Startlöchern: LARP Vol. II vorbestellen
– Mein Let’s Play Kanal ist sehr erfolgreich angelaufen
– Es gibt wöchentliche Musik Streams auf Twitch
– und noch viel, viel mehr…

Da ich gerne mal eine Seite hätte, die mich im Gesamten darstellt, habe ich mich nun dazu entschlossen die komplette Seite von Grund auf neu zu bauen. Das dauert natürlich ein wenig. Trotzdem möchte ich, dass die Seite die ganze Zeit während des Umbaus erreichbar ist. Auch möchte ich euch jetzt schon am neuen Design der Seite teilhaben lassen. Daher habe ich beschlossen einfach schon mal eine kleine Vorab-Version zu erschaffen.
Wenn euch Bugs auffallen, schreibt einfach hier in die Kommentare, damit ich diese schnell beheben kann.

Wenn du mir dabei helfen kannst/willst meine Seite umzugestalten, schreibe mir ebenfalls sehr gerne eine Mail.
Ich kann jede Hilfe brauchen.

Ganz bald schon alle Neuigkeiten hier.


2 Replies to “Neue Webseite”

Leave a Comment