Uncategorized

ACHTUNG: Hamburg & Köln Konzerte fallen leider aus

Ihr Lieben,
wir müssen leider verkünden, dass wir bei derzeitigem Ticket-Stand von Köln und Hamburg ein Minus von circa 1500€ an den beiden Konzerttagen machen würden.
Daher müssen wir schweren Herzens beide Konzerte absagen. Sowohl KÖLN, als auch HAMBURG werden NICHT STATTFINDEN!
Berlin (17.10) und Leipzig (18.10) finden WIE GEPLANT STATT.
Wir können leider nicht nachvollziehen woran genau es liegt. War es zu kurzfristig? Sind die Facebookposts nicht angekommen? Waren die Tage blöd gewählt?

Alle Vorbesteller erhalten selbstverständlich ihr Geld im Gesamten zurück. Die Hamburger hätten noch die Möglichkeit ihre Karten in Berlin-Tickets umzuwandeln, oder noch schnell Patreons zu werden und am 3.11 auf das Patreon-exklusiv-Konzert zu kommen.

Es tut uns sehr Leid. Wir haben mit über 100€ Werbekosten auf Facebook, Posts auf Instagram, Facebook, Hinweisen auf YouTube, Veranstaltungen in Spotify und Songkick und auf der Homepage wirklich alle Register gezogen.

Es war für dieses Jahr eigentlich gar keine Tour geplant. Aufgrund von akutem „wir haben aber irgendwie doch Bock“ wollten wir innerhalb von nur 4 Wochen die Konzerte planen und umsetzen. Leider war der Zeitraum von nur 4 Wochen zu den Konzerten einfach zu eng gewählt.

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und geweckter Vorfreude. Die Konzerte werden bestimmt nachgeholt. Natürlich erhalten alle Karten-Vorbesteller ihr Geld zurück.

Traurig, euer Sören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.